Über mich

 

Vor der Gründung der Vitalpraxis arbeitete ich unter anderem als Berater und Coach, gab Seminare in vielen Themenbereichen und Kurse für Bewegung und Gesundheitsprävention.

  

Ich lege viel Wert auf eine Wertschätzende Begleitung.

 

Das was mich ausmacht, ist:

meine natürliche Persönlichkeit - ungeschminkt, ungekünstelt, authentisch, ehrlich, empathisch und echt.

 

 Einige meiner Ausbildungen 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Life Coach ( plus eine zusätzliche Spezialisierung für Kinder und Jugendliche - IPE Kinder und Jugendcoach)
  • Tanz-und Bewegungstherapeutin
  • Hypnose Therapeutin
  • Massage-Therapeutin & Wellness Masseurin
  • Coach für Themenneutrale Prüfungsvorbereitung   
  • Theta Healing Advanced Practitioner 
  • Body Talk Access Practitioner

Meine Ausbildungen umfassen derzeit etwa einen Zeitumfang von 700 Stunden.

Selbsterfahrung und selbst besuchte Seminare und Supervisionen kommen noch dazu.

 

Noch etwas zu mir:

Ich habe eine wunderbare Familie in Hintergrund, die mich bei all meinem tun immer unterstützt.

In meiner freien Zeit zählen das lesen, lernen und mich bewegen in der freien Natur zu meinen Hobbys.